Orchideenfreunde-Aachen-Dreiländereck    
 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Reinhard Sengstacke
10.12.2023 13:01:07
Liebe Orchideenfreunde
Durch Monika Beckers und Karl-Heinz Froese wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß meine Fotos einen Blaustich enthalten.
Ich bin für diese Anregung/Kritik dankbar und habe sie umgesetzt und nachgebessert. Nur so kann man sich weiterentwickeln.
Hier nun der Link zu den neuen Fotos und viel Spaß beim anschauen.
https:­//­c.­gmx.­net/­@329644760358715708/­3BwD6ulZQi2aWxaCqaevNw
Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
Gruß Reinhhard Sengstacke
Reinhard Sengstacke
27.11.2023 11:17:34
Hallo liebe Orchideenfreunde
Hier der Link zu den Fotos, die ich am 25.11 2023 bei Orchideen Holm machen konnte, für die , die sich dafür interessieren und diejenigen, die nicht mitfahren konnten. Leider konnte ich die Pflanzen nicht namentlich benennen, da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin. Ich hoffe, Die Bilder entsprechen euren Ansprüchen. Viel Spaß beim anschauen.

https:­//­c.­gmx.­net/­@329644760358715708/­XgVOBL7gRHqFzeIHrQvApA

Danke, daß ich mitfahren durfte.
Liebe Grüße Reinhard
Reinhard Sengstacke
13.05.2023 09:11:54
Guten morgen Herr Froese,
vielen Dank für die gestrige Einladung zur Fotoexcursion am 27.05.
im Gillesbachtal. Wie bereits erwähnt, werde ich bei passendem
Wetter sehr gerne dabei sein. Ich freue mich bereits darauf, da es mich an
meine fotografische Kinderstube in Kelmis erinnert, wo ich meine ersten
Schritte als Hobbyfotograf machte.
Die Webseite gefällt mir sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Sengstacke
Sibilla Thalen
15.02.2023 10:30:22
Die website ziet ganz gut aus super
Wil Riksen
05.12.2022 19:19:00
Diese Website sieht schon sehr gut aus!!!!
Monika Beckers
28.11.2022 15:02:28
Liebe Mitglieder, ich habe vorerst die Bearbeitung der Webseite übernommen. Seht sie euch mal an, ein paar Seiten habe ich aktualisiert, es ist allerdings noch viel zu tun.
Liebe Grüße
Monika
Anzeigen: 5  10